Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Bad in Klapperschlangen

Marilyn Manson: Bad in Klapperschlangen

27.11.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson will unbedingt ins Guiness-Buch der Rekorde.

Dazu möchte der Schockrocker ein Bad in einer Wanne voll Klapperschlangen nehmen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hält Jackie Bibby derzeit den Weltrekord in dieser Disziplin. Er badete 45 Minuten lang in 87 Klapperschlangen. Manson will diesen Rekord jetzt brechen. Ein Insider sagte dazu: "Marilyn will unbedingt in das berühmte Buch und er will etwas machen, was man mit ihm assoziieren kann. Er dachte dabei an einen exzentrischen Rekord, den er brechen könnte und stieß auf den von Jackie Bibby. Da entschied er sich dafür, den Versuch zu starten, diesen Rekord zu brechen."

Marilyn Manson ist übrigens gerade in Deutschland unterwegs. Hier die Tourdaten:

27.11. München, Zenith
30.11. Böblingen, Sporthalle
02.12. Hamburg, Sporthalle
03.12. Offenbach, Stadthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen