Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will Mode-Designerin werden

Mariah Carey will Mode-Designerin werden

25.03.2005 - 11:23 Uhr

London - Sängerin Mariah Carey will nicht nur ein musikalisches durchstarten, sondern sich gleichzeitig auch als Mode-Designerin versuchen.

Wie die "Bild" berichtet, arbeitet sie gerade mit einem britischen Designer, der aber noch unbekannt bleiben möchte, an einer eigenen Mode-Linie. Aber damit nicht genug: Die Sängerin arbeitet auch noch an einer Unterwäsche-Kollektion. Unter dem Namen "Mariah Kiss Kiss" soll diese demnächst für alle Frauen in allen Größen und Formen erhältlich sein. Weitere Details zu der noch unbetitelten Mode-Kollektion und der Unterwäsche-Linie "Mariah Kiss Kiss" sind aber bislang noch nicht bekannt.

Seit Montag steht die neue Single "It's Like That" von Mariah Carey hierzulande in den Verkaufsregalen. Das dazugehörige Album "The Emancipation of Mimi" erscheint am 04. April (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Vor kurzem soll Carey in einem Londoner Hotel abgestiegen sein und wollte dort auch wie eine Diva empfangen werden. Um 1.30 Uhr morgens rief angeblich einer ihrer Mitarbeiter in dem Hotel an und bestellte einen roten Teppich für die Ankunft der Sängerin. Außerdem soll er veranlasste haben, dass entlang des Teppichs Kerzen aufgestellt wurden, die einen Meter hoch waren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen