Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Wechsel zu Jay-Z?
Mariah Carey: Wechsel zu Jay-Z?
21.11.2017 - 16:45 Uhr
New York - Mariah Carey hat angeblich einen neuen Vertrag beim Label "Roc Nation" von Jay-Z unterschrieben.
Sie erhofft sich nämlich davon, ihrer Karriere wieder in Schwung zu bekommen, behauptet jedenfalls "Page Six". Ein Insider verriet zudem der Kolumne, dass es nicht die einzige Veränderung bei der Sängerin ist: "Mariah räumt auf. Sie engagiert rechtmäßige Menschen, einen Anwalt."
Ob die Trennung von ihrer Managerin Stella Bulochniko ebenfalls ein Resultat dessen ist, kann man nur vermuten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ein tiefer Einblick: Game of Thrones-Star Kit Harington enthüllt die Beweggründe für seinen beruflichen Wechsel zur Regie
- Rod Stewart: Ex zweifelt seine Windel wechsel-Fähigkeiten an
- Kevin Hart & die Windel-Wechsel-Premiere
- Seth MacFarlane & der harte Wechsel vom Film zur Musik
- Marvin Ducksch: Wechsel nach England?
- Harry Styles & der Wechsel in die Filmwelt