Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Duett mit ihrer Mutter

Mariah Carey: Duett mit ihrer Mutter

11.10.2010 - 11:10 Uhr

New York - Mariah Carey wird demnächst ihr Weihnachtsalbum "Merry Christmas II You" auf den Markt bringen.

Darauf zu hören: ein Duett mit ihrer Mutter Patricia. Die ist immerhin eine ehemalige Opernsängerin und Gesangslehrerin. Der Song ist eine Mischung aus zwei bekannten Weihnachtsliedern und heißt dementsprechend "O Come All Ye Faithful/Hallelujah Chorus". In einer "Twitter"-Nachricht teilte Mariah übrigens zu dem Album mit: "'Merry Christmas II You' ist mein Weihnachtsgeschenk an all meine Fans. Ich möchte, dass ihr die ersten seid, mit denen ich das teile. Ich bin so aufgeregt deswegen. Ich hoffe, ihr liebt es und werdet es noch lange mögen!"

Hier die Trackliste von "Merry Christmas II You"
1. "Santa Claus Is Coming to Town" (Intro)
2. "Oh Santa!"
3. "O Little Town of Bethlehem/Little Drummer Boy" Medley
4. "Christmas Time Is in the Air Again"
5. "The First Noel/Born Is the King" (Interlude)
6. "When Christmas Comes"
7. "Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane)/Housetop Celebration"
8. "Charlie Brown Christmas"
9. "O Come All Ye Faithful/Hallelujah Chorus" feat. Patricia Carey
10."O Holy Night" - Live from Wpc in South Central Los Angeles
11. "One Child"
12. "All I Want for Christmas Is You" - Extra Festive
13. "Auld Lang Syne" - The New Year's Anthem

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen