Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & ihre Ehe-Ängste

Mariah Carey & ihre Ehe-Ängste

21.10.2011 - 16:49 Uhr

New York - Mariah Carey ist zum zweiten Mal verheiratet.

Doch vor ihrer Hochzeit mit Nick Cannon hatte die Sängerin mit Ängsten zu kämpfen - eben weil ihre erste Ehe mit Tommy Mottola in die Brüche ging. Laut "digitalspy.com" meinte Carey jetzt, sie hätte "Angst vor dem Konzept der Ehe" gehabt. Heute sei sie aber froh, den Schritt vor den Traualtar ein zweites Mal gewagt zu haben: "Es ist eine andere Situation... Ich bin eine andere Person. Die Zeiten haben sich geändert. Niemand wird mir jemals wieder meine Seele rauben können. Ich bin glücklich, verliebt zu sein... Wenn er gut drauf ist, ist er der beste Kerl auf der Welt."

Mariah Carey wurde 1998 von Tommy Mottola geschieden. Mit ihrer zweiten Ehe wartete Carey zehn Jahre! Inzwischen ist sie mit Nick Cannon seit 2008 verheiratet - sie haben zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen