Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & die 40 Luftbefeuchter

Mariah Carey & die 40 Luftbefeuchter

01.06.2015 - 07:21 Uhr

Las Vegas - Mariah Carey gibt offenbar auch in Las Vegas die altbekannte Diva zum Besten.

In der US-Spielermetropole tritt die Sängerin seit Anfang Mai auf, und das Personal soll jetzt schon mächtig genervt sein von ihr. So verriet eine Quelle dem "Closer"-Magazin: "Sie verlangte 40 Luftbefeuchter für ihre Umkleide, damit sie sich unter Konditionen wie im Regenwald auf ihre Shows vorbereiten kann - die Feuchtigkeit soll ihrer Stimme helfen." Und um die Regenwald-Atmosphäre abzurunden, soll Mariah auch verlangt haben, dass Schmetterlinge aus Blattgold an die Wände ihrer Umkleide angebracht werden, so der Insider.

Am 06. Mai gab Mariah Carey ihr Debüt in Las Vegas. Wer die Show besuchen möchte: Die Karten kosten zwischen 55 und 250 US-Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen