Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & der All I Want For Christmas-Film

Mariah Carey & der All I Want For Christmas-Film

06.09.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - In wenigen Monaten steht Weihnachten vor der Tür und da darf Mariah Careys Hit "All I Want For Christmas" auf keinen Fall fehlen.

Doch wie es scheint, wird es dieses Jahr nun sogar einen Film davon geben. Zumindest postete die Sängerin ein Foto aus dem Animationsstreifen auf "Instagram" und schrieb dazu: "Trefft die kleine Mariah! Es war ein wahrgewordener Traum dabei zu helfen, diesen Charakter für meinen kommenden Animationsfilm zu kreieren. Bleibt dran... Ich habe schon bald eine Überraschung für euch parat! #AllIwantMovie." Da heißt es dann wohl, geduldig sein!"

Mit "All I Want For Christmas" schafft es Mariah Carey übrigens jedes Jahr auf Neue, sich in den Charts zu platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen