Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Das verdient sie mit All I Want For Christmas

Mariah Carey: Das verdient sie mit All I Want For Christmas

04.12.2017 - 07:00 Uhr

London - Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür und damit erklingen auch überall die passenden Songs dazu - und einer davon darf kein Jahr fehlen: Mariah Carey mit "All I Want For Christmas (Is You)".

Dieser versetzt einen nicht nur in die richtige Weihnachtsstimmung, sondern lässt bei der Diva auch die Kasse klingen. Doch wie viel verdient die Sängerin eigentlich daran? Die "Daily Mail" berichtet nun, dass Carey in der Weihnachtszeit 2015 satte 376.000 Pfund mit der Hitsingle machte und in diesem Jahr auch bei "Spotify" die Spitze der meist-gestreamten Weihnachtssongs anführte.

Dieses Jahr könnte Mariah Carey das noch toppen, denn es gibt noch einen Animationsfilm zur Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen