Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: stutenbissig gegen Kollegin?

Mariah Carey: stutenbissig gegen Kollegin?

03.11.2014 - 12:43 Uhr

Perth - Mariah Carey soll die australische Sängerin Natalia aus ihrem Vorprogramm gestrichen haben - weil sie eine Frau ist.

Eigentlich hätte die Sängerin gestern (02.11.) in Perth mit von der Partie sein sollen, doch offenbar hat Mariah die Stutenbissigkeit gepackt, denn via "Twitter" teilte Natalia mit: "Total am Boden zerstört, dass Mariah Carey mich für die Show morgen Abend gestrichen hat, weil ich eine Frau bin! Mein Idol und meine Inspiration." Kurz darauf legte sie auf ihrer "Facebook"-Seite noch einmal nach und schrieb: "Vielen Dank an die Diva schlechthin. Fühlt sich von einem Mädchen aus Perth bedroht, das niemand kennt." Von Mariah Carey selbst gab es zu der Geschichte keine Stellungnahme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen