Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Steht eine Scheidung ins Haus?

Mariah Carey: Steht eine Scheidung ins Haus?

06.05.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey soll die Lust auf eine Ehe mit Nick Cannon vergangen sein.

Seit Anfang April promotet ihr Mann seine Platte "White People Party Music" und macht vor der Presse einen auf Macho. Das soll der Sängerin so gar nicht gefallen und innerhalb kürzester Zeit soll sie realisiert haben, dass sie nicht länger seine Frau sein möchte. Ein Insider verriet nämlich gegenüber dem "Ok"-Magazin: "Mariah würde ihn im Moment am liebsten abschießen. Aber sie macht sich Sorgen, dass er sich einen großen Teil ihres 515-Millionen-Dollar-Vermögens unter den Nagel reißt."

Mariah Carey ist übrigens seit 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Ihre Zwillinge kamen im April 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen