Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Schwanger?

Mariah Carey: Schwanger?

27.05.2010 - 08:30 Uhr

Gerüchte, Gerüchte: Mariah Carey (41) ist nur wenige Tage vor der ersten Klappe aus dem neuen Filmprojekt von Tyler Perry ausgestiegen und sorgt für neue Gerüchte: Erwartet die Sängerin ('Touch My Body') ihr erstes Kind mit Ehemann Nick Cannon?

Carey heiratete den Komiker Nick Cannon in einer kleinen Zeremonie 2008 auf den Bahamas. Beide haben offen darüber gesprochen, wie sehr sie sich Kinder wünschen, waren in der Vergangenheit jedoch immer wieder gezwungen, eine Schwangerschaft Careys zu dementieren.

Jetzt erhalten die Babygerüchte neue Nahrung, nachdem Mariah Carey aus dem neuen Film von Tyler Perry ausgestiegen ist, zu dem die Dreharbeiten im nächsten Monat hätten beginnen sollen. Die Sängerin und Schauspielerin erhielt für ihre Rolle in 'Precious', den Perry produziert hatte, viel Lob.

Daraufhin hatte sie eingewilligt, auch bei Perrys neuem Projekt, einer Adaption des Ntozake-Shange-Stücks 'For Colored Girls Who Have Considered Suicide When the Rainbow Is Enuf' von 1975 mitzuwirken.

Die Sprecherin der Fünf-Oktaven-Stimme gab gestern bekannt, dass sie nun doch nicht bei dem Projekt dabei wäre, weigerte sich jedoch, über Gründe zu sprechen: "Mir steht es nicht zu, an dieser Stelle über ihr persönliches Leben zu sprechen", erklärte sie.

Im vergangenen Monat erneuerten Carey und Cannon ihre Gelübde. Der Göttergatte hat schon mehrfach betont, wie gerne er Kinder mit der Sängerin hätte: "Wir werden es tun, und dann werden wir es euch alle wissen lassen", sagte er im letzten Jahr. "Aber derzeit genießen wir einfach den Aspekt, frisch verheiratet zu sein."

Vielleicht ist dieser Aspekt für Mariah Carey und Nick Cannon ja nun vorbei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen