Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: schlaflose Nächte

Mariah Carey: schlaflose Nächte

01.06.2014 - 09:26 Uhr

London - Wenn Mariah Carey an neuer Musik arbeitet, kommt sie nachts nicht zur Ruhe.

Obwohl sie nämlich bereits auf eine große Karriere zurückblickt, hat sie stets Angst davor, zu versagen. Gegenüber dem britischen Magazin "Hello" sagte sie: "Ich bin stolz, auf das was ich erreicht habe, aber ich bin ganz sicher kein Typ, der sich zurücklegt und nichts tut. Ich blicke immer nach vorne. Ich will weiterhin Musik machen, die die Leute inspiriert. Ich bin so zielstrebig, dass es schwer für mich ist, mich zu entspannen und ins Bett zu gehen. Ich bin streng mit mir. "

Mariahs aktuelle Platte heißt übrigens: "Me. I am Mariah... The Elusive Chanteuse".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen