Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: nicht Fett, sondern Muskulös

Mariah Carey: nicht Fett, sondern Muskulös

07.02.2006 - 01:30 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey besteht darauf nicht fett, sondern muskulös zu sein.

Wie das Online-Portal "ContactMusic.com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich nehme recht schnell ab und zu, weil ich eine sehr muskulöse Person bin. Leute sehen das nur nicht." Ihr Gewicht werde ständig thematisiert, weil sie "etwas dicklich" sei, sie selber fühle sich aber sehr wohl in ihrer Haut. Carey wörtlich: "Ich will gar kein dünnes Zweiglein sein."

Übrigens: Morgen (08.02.) findet die Grammy-Verleihung in Los Angeles statt. Mariah Carey gehört mit acht Nominierungen zu den absoluten Favoriten der Veranstaltung. Unter anderem ist sie für das "Album des Jahres" und als "Künstlerin des Jahres" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen