Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: neues Mobiliar gekauft

Mariah Carey: neues Mobiliar gekauft

27.02.2009 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat ihr Luxusappartement in Los Angeles neu eingerichtet.

Die Sängerin gab für das Mobiliar schlappe 200.000 Dollar aus. Amerikanischen Medienberichten zufolge begutachtete Carey kürzlich vier Stunden lang die Einrichtung in einem trendigen Geschäft in der Melrose Avenue. Ein Insider sagte dazu: "Es war wie ein Einfall - der Laden wurde geschlossen und ihre riesigen Leibwächter standen an der Tür Wache. Mariah wusste eindeutig, was sie wollte, nahm sich aber Zeit, sicherzugehen, dass sie die richtigen Designs bekam und alles zusammenpasste. Sie hat einen hervorragenden Geschmack." Letztendlich soll Mariah unter anderem einen Sessel und ein Sofa gekauft haben.

Natürlich hatte Mariah Carey bei der Shopping-Tour ihren Gatten Nick Cannon im Schlepptau. Die beiden haben sich übrigens bei Videodreharbeiten verliebt. Anfang 2008 standen sie für "Bye, Bye" gemeinsam vor der Kamera. Im April letzten Jahres gaben sie sich dann auf den Bahamas das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen