Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: neues Album ist der Nachtisch

Mariah Carey: neues Album ist der Nachtisch

10.09.2007 - 09:47 Uhr

New York - Das neue Album von Mariah Carey hat zwar noch keinen Namen, dafür aber schon ein Release-Datum.

Es wird in den USA am 20. November auf den Markt kommen. Dem Magazin "Rolling Stone" erzählte die Sängerin jetzt außerdem, sie fühle sich im Moment genauso wie bei ihrem Comeback im Jahr 2005. Das, also die CD "The Emancipation Of Mimi" entpuppte sich als großer Erfolg. Wörtlich meinte Mariah: "Ich kann es, ehrlich gesagt, gar nicht mehr erwarten, die CD endlich raus zu bringen. Ich bin Tag und Nacht im Studio und versuche es perfekt zu machen. Wenn das letzte Album der Hauptgang war, ist das hier der Nachtisch."

Mariah Carey tut im Moment alles dafür, dass ihre Stimme auf ihrem neuen Album perfekt klingt. Sie soll haufenweise Luftbefeuchter in ihrem Appartement in New York im Schlafzimmer stehen haben. Außerdem schläft sie ab und zu in der Sauna, damit ihre Stimmbänder genug Luftfeuchtigkeit bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen