Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey mit Mutter auf der Bühne

Mariah Carey mit Mutter auf der Bühne

14.12.2010 - 07:21 Uhr

New York - Premiere im Hause Carey: Mariah trat zum ersten Mal mit ihrer Mutter Patricia vor TV-Kameras auf.

Und zwar im Rahmen einer Weihnachtsshow. Und natürlich gaben Mutter und Tochter ein Duett zum Besten. Immerhin haben die beiden auch auf Mariahs Weihnachtsalbum "Merry Christmas II You" zusammengearbeitet. Mariah sagte dazu: "Viele Menschen wissen, dass meine Mutter eine ausgebildete Opernsängerin ist, deshalb schätze ich, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis wir beide zusammen auf einer Platte zu hören sind. Es war eine schöne Erfahrung, mit ihr zusammen im Studio zu sein, und wir sind froh, dass dies für den Rest unseres Lebens dokumentiert ist."

Auf dem Album singen die beiden übrigens den Song "O Come All Ye Faithful/Hallelujah" gemeinsam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen