Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Magenverkleinerung?

Mariah Carey: Magenverkleinerung?

08.11.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Offenbar hat die Sängerin Mariah Carey im Kampf gegen die Pfunde zu drastischen Mitteln gegriffen.

Wie das Portal "Page Six" schreibt, hat sie sich den Magen verkleinern lassen. Grund für die Operation sollen Gewichtsprobleme der Pop-Diva sein. Im Internet wurde ihr Körper heftig kritisiert. Eine anonyme Quelle sagte dem Portal: "Mariah war immer stolz auf ihre Kurven. Aber diesen Sommer, als sie mit Lionel Richie auf Tour ging, bemerkte sie, dass ihr das Tanzen schwerer fiel."

Karrieretechnisch läuft es bei Mariah Carey bestens: sie hat sich vor dem Tcl Chinese Theater in Los Angeles in Zement verewigen dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen