Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey mag Geburtstage nicht

Mariah Carey mag Geburtstage nicht

05.11.2010 - 17:50 Uhr

New York - Mariah Carey hat zwar Geburtstag, feiert ihn aber nie.

Die 41-Jährige meinte jetzt, diese "Freudentage" würden ihr nichts bedeuten: "Ich habe keine Geburtstage. Wortwörtlich. Wenn mir jemand Happy Birthday wünscht, sage ich nur: 'Von was sprichst du?' Es geht darum, an wirklich Nichts gebunden zu sein." Und, dass Carey an nichts gebunden sein will, zeigt auch ihre Abneigung gegenüber Uhren: "Ehrlich? Ich denke, ich bin nicht normal. Ich denke, mein Leben ist nicht normal. Ich missachte die Zeit, du siehst ich trage keine Uhr..." Ob die Sängerin einmal den Geburtstag ihres noch ungeborenen Kindes feiern wird, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen