Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey komponiert Klingeltöne fürs Handy

Mariah Carey komponiert Klingeltöne fürs Handy

20.04.2006 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey versucht sich jetzt als Komponistin - und zwar für Handyklingeltöne.

Nicht weniger als 20 solcher Ringtones soll die Sängerin im Zuge einer Werbekampagne mit Pepsi und Motorola produzieren. Titel der Kampagne: "Pepsi Cool Tunes". Carey dazu: "Ich hatte sehr viel Spaß bei diesem Projekt. In musikalischer Hinsicht konnte ich Dinge tun, die mir sonst bei meinen eigenen Alben niemals in den Sinn kommen würden." Weitere Informationen gibt's auf "PepsiSmash.com".

Zudem sponsort Pepsi ein Konzert von Mariah Carey am 29. Juli im Kodak Theater in Los Angeles. Auf "PepsiSmash.com" werden zwei Karten, eine Übernachtung in einem Hotel, ein Willkommens-Dinner, ein Geschenkpaket sowie 250 Dollar Taschengeld verlost.

Ob Mariah Carey weitere Konzerte geben wird, ist nicht bekannt. Nach Angaben auf ihrer Homepage "MariahCarey.com" sind derzeit keine weiteren Auftritte geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen