Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: keine Termine!

Mariah Carey: keine Termine!

16.08.2009 - 10:00 Uhr

New York - Mariah Carey verschiebt Termine, wo sie nur kann.

Zuerst rutschte der Veröffentlichungstermin ihres Albums "Memoris of an Imperfect Angel" nach hinten, jetzt erteilte die Sängerin auch noch dem Walk of Fame eine vorläufige Absage. Laut "people.com" hätte Carey am 25. August ihren Stern enthüllen sollen, man habe aber darum gebeten, den Termin nach hinten zu verlegen. Natürlich machen sich die Fans nun Sorgen. Die Sprecherin von Carey sagte aber: "Die Veröffentlichungstermine von Platten verschieben sich ständig, das ist nichts Ungewöhnliches. Das heißt gar nichts. Sie will nur sicherstellen, dass die Platte gut wird, das war es auch schon." Außerdem, so die Sprecherin weiter, alle anderen Termine seien für Mariah derzeit Nebensache, sie konzentriere sich voll auf ihre Platte.

"Memoris of an Imperfect Angel" sollte zuerst im August auf den Markt kommen, dann wurde auf Mitte September verschoben. Inzwischen ist klar, auch dieser Termin lässt sich nicht halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen