Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ist sie verlobt?

Mariah Carey: Ist sie verlobt?

30.12.2015 - 16:00 Uhr

Melbourne - Es scheint so, als ob Mariah Carey die Fragen aller Fragen gestellt bekommen hat.

Die Sängerin verbachte nämlich ein paar romantische Weihnachtsurlaubstage mit ihrem Liebsten James Packer in Aspen, bevor die beiden gemeinsam nach Australien flogen. Wie "contactmusic.com" berichtet, war dei der Ankunft des Paares in Packers Hotel in Melbourne der große Ring an Mariahs Finger kaum zu übersehen, was die Vermutung nahe legt, dass die beiden sich verlobt haben. Eine offizielle Bestätigung von der Sängerin gab es noch nicht.

Mariah Carey ist übrigens noch mit Nick Cannon verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Von ihm ist sie seit Sommer 2014 offiziell getrennt, die Scheidung ist eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen