Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey ist dankbar

Mariah Carey ist dankbar

03.05.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist ihren Fans unendlich dankbar.

Nachdem die Sängerin den mutigen Schritt gegangen ist und öffentlich bekanntgegeben hat, dass sie an einer bipolaren Störung leidet, hat sie nichts als Zuspruch und Liebe von ihren Fans bekommen. Jetzt hat sich die Diva für all die lieben Nachrichten bedankt. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte sie: "Es war sehr lieb. Ich sage die Dinge sehr spontan, aber manchmal muss man auch ernst mit bestimmten Dingen umgehen. So ist das Leben. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Solange ich mir selbst treu bleibe, bin ich einfach, wer ich bin."

Mariah Careys Ex-Mann Nick Cannon ist übrigens schwer beeindrukt vom Mut der Sängerin, mit ihrer Krankheit an die Öffentlichkeit zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen