Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Über 18.000 Euro fürs Hunde-Hotel

Mariah Carey: Über 18.000 Euro fürs Hunde-Hotel

05.08.2014 - 15:30 Uhr

So ein Hundeleben wünscht man sich: Mariah Carey (44) blätterte Berichten zufolge umgerechnet über 18.000 Euro hin, damit ihre Lieblinge in einem Hunde-Hotel so richtig verwöhnt werden.

Für die extravagante Pop-Sängerin ('Hero') sind ihre Hunde gleichwertige Familienmitglieder, was bedeutet, dass den Vierbeinern wie allen anderen auch ein entspannender Urlaub zusteht. Daher organisierte sie angeblich für Jill E Beans, The Good Reverend Pow Jackson, Pipitty Jackson, Cha Cha, Jackie Lamb Chops, Jj, Squeak E Beans und Mutley P Gore Jackson The Third eine Auszeit von ihrem "stressigen" Hundeleben im 'The Paw Seasons'-Hotel im britischen Bristol. "Sie werden gewaschen, gepflegt, auf Tagestrips ausgeführt, schlafen in ihren eigenen Hotelbetten und Köche bereiten ihnen zugeschnittenes Essen nach einem Menüplan zu, den Mariah rübergeschickt hat", erklärte ein Insider gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin.

Während das noble Hotel den Aufenthalt der Promi-Vierbeiner nicht bestätigte, veröffentlichte es eine Stellungnahme, die deutlich macht, wie die Hunde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden. "Die meisten unserer Gäste kommen mit einem guten Vorrat ihres üblichen Futters an, aber wenn [Klienten] wünschen, dass wir ein paar saftige Bio-Steaks bestellen, organisieren wir das", hieß es darin.

Als ob es nicht schon genug wäre, tausende von Euro für das Hunde-Hotel zu verprassen, stellte die Entertainerin darüber hinaus sicher, dass ihre Babys im großen Stil nach Großbritannien reisten. Für ihre Lieblinge ist ihr schließlich nichts zu teuer - was die Reisekosten ins Unermessliche anstiegen ließ. "Sie gab sogar 100.000 Pfund [knapp 130.000 Euro] aus, um einen Privatjet zu chartern, der sie für ihre luxuriöse Auszeit nach Großbritannien brachte", plauderte der Insider aus.

Hunde, die in dem Luxus-Hotel nächtigen, dürfen surfen gehen, können Spiele spielen und Filme wie '101 Dalmatiner' gucken.

Vergangenes Jahr tauchte das Unternehmen in den Schlagzeilen auf, als es ein Super-Luxus-Paket für seine wohlhabenden Kunden anbot, das über 59.000 Euro kostete. Es schloss einen Limousinen-Transfer, Reiki-Behandlungen, Pediküre, Spaziergänge mit dem olympischen Hürdenläufer David "Dai" Greene und Mäntel von Mulberry mit ein.

Die Sängerin ist dafür bekannt, ihre Hunde zu verwöhnen. So soll sie über 35.000 Euro im Monat allein für die Fellpflege ausgeben. Die britische Zeitung 'The Mirror' berichtete, dass den Vierbeinern monatlich das Fell getrimmt wird und sie immer schön geföhnt werden. Außerdem sorgen Blaubeer-Facials und Ganzkörper-Wickel für das Wohl der Hündchen. "Sie ist davon besessen, wie sie nach einer Behandlung riechen", verriet ein Insider über die Freude von Mariah Carey an ihren duftenden Vierbeinern: "Die Facials sind toll dafür, Hunde-Falten loszuwerden, also gewinnen alle."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen