Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: geringes Selbstwertgefühl = schlechten Modegeschmack?

Mariah Carey: geringes Selbstwertgefühl = schlechten Modegeschmack?

08.12.2009 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey leidet ihr Leben lang an einem geringen Selbstwertgefühl.

Dieses soll auch daran schuld sein, dass die Diva sich immer in viel zu enge Kleider zwängte. Die 39-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Paper" dazu: "Ich habe mein ganzes Leben lang ein sehr geringes Selbstwertgefühl gehabt. Ich erinnere mich, dass ich mit 12 oder 13 in der Auffahrt stand und da lief dieser Typ um die 20 vorbei und sagte - was vielleicht sehr unpassend war: "Ich mag deine Hose.' Und ich dachte, 'Oh, das sieht gut aus? Oh, okay, dann trage ich von jetzt an nur noch enge Hosen.'"

Mariah Carey ist dafür berühmt/berüchtigt, dass sie ihre Kurven immer in viel zu engen Klamotten präsentiert. In manche Kleider ließ die Diva sich für den richtigen Look sogar einnähen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen