Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey sucht Haus in London

Mariah Carey sucht Haus in London

27.02.2007 - 07:25 Uhr

London - Mariah Carey will sich ein Stadthaus in London zulegen.

Ihr neues Zuhause soll im exklusiven Stadtteil Knightsbridge in der Nähe von Harrods und Harvey Nichols liegen. Carey sagte dem Online-Dienst "Sky Showbiz" dazu: "Nun, ein Mädchen liebt es, zu shoppen." Die 36-Jährige sucht derzeit ein Haus in der Preisklasse bis umgerechnet rund 12 Millionen Euro. Carey sagte dazu: "Es muss hohe Wände haben, damit ich meine Stimme trainieren kann."

Übrigens: Für Mariah Carey ist ein Leben ohne ihre High Heels anscheinend undenkbar. Angeblich trägt die Diva seit ihrem 12. Lebensjahr nur Schuhe mit hohen Absätzen. Deshalb kann sie damit auch hervorragend laufen und rennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen