Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: erster Auftritt in Israel

Mariah Carey: erster Auftritt in Israel

23.07.2015 - 18:00 Uhr

Tel Aviv - Mariah Carey wird am 18. August zum ersten Mal ein Konzert in Israel geben - und sich dabei wohl eine goldene Nase verdienen.

Wie "Tmz.com" in Erfahrung gebracht haben will, tritt die Diva nur deshalb in Tel Aviv auf, weil sich ein edler Spender gefunden hat, der ihre geforderte Gage von einer halben Million US-Dollar bezahlt. Mariah selbst gibt natürlich ganz andere Gründe für ihr Kommen an. Sie war erst vor kurzem mit ihrem Milliardär James Packer in Israel, und da es ihr dort so gut gefallen habe, hat sie einem Auftritt zugestimmt.

Mariah Carey brachte übrigens im Mai das Best-of-Album "#1 to Infinity" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen