Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: divenhafter Auftritt

Mariah Carey: divenhafter Auftritt

01.04.2008 - 08:50 Uhr

New York - Mariah Carey hat sich einmal mehr von ihrer divenhaften Seite gezeigt.

Die Sängerin legte während eines Telefoninterviews einfach auf. Allerdings hatte Carey einen Grund. Laut aktuellen Medienberichten plauderte die Sängerin einige Minuten recht angeregt mit Moderator Reggie Yates als der plötzlich meinte, die Diva habe im Laufe ihrer Karriere ja mehr als 80 Millionen Alben verkauft. Daraufhin soll Carey gesagt haben: "Ist das die richtige Zahl?" Yates kam aber gar nicht mehr dazu seine Angaben zu korrigieren, Carey hängte nämlich einfach ein. Immerhin hat die Sängerin bisher mehr als doppelt soviel Alben wie von Yates angenommen verkauft.

Übrigens: Mariah Carey wird bei der 3. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar zu Gast sein. Die Sängerin wird in der Sendung am 05. April ihre neue Single "Touch My Body" vorstellen. Wie der Privatsender RTL bekannt gibt, wird Mariah außerdem die acht Kandidaten für ihre Auftritte coachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen