Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Die Planung für ihre Tour hat Zeit

Mariah Carey: Die Planung für ihre Tour hat Zeit

10.04.2006 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat es mit den Planung für ihre diesjährige Tour nicht besonders eilig.

Die Sängerin will mit den Proben erst anfangen, wenn sie ihren aktuellen Film "Tennessee" abgedreht hat. Außerdem erklärte sie, sie wolle für die Eintrittskarten nicht Hunderte von Dollar verlangen. Sie sagte: "Ich habe Fans in jedem Alter, die haben unterschiedliche finanzielle Hintergründe und die können sich überteuerte Tickets einfach nicht leisten." Einzelheiten über ihre Tour wollte Mariah Carey noch nicht bekannt geben, sie erklärte nur: "Ich will ein Konzert mit allen Künstlern machen mit denen ich jemals zusammen gearbeitet habe. Das wird heiß."

Wann die Tour von Mariah Carey beginnt ist noch nicht klar, ebenso ob sie überhaupt Konzerte im deutschsprachigen Raum geben wird.

Übrigens: Mariah Carey will sich nicht mehr nur als Schauspielerin und Sängerin versuchen, sie will jetzt auch Musicaldarstellerin werden. Sie will in ihrem eigenen Stück die Hauptrolle übernehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen