Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bestätigt Album-Veröffentlichung

Mariah Carey bestätigt Album-Veröffentlichung

11.02.2014 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Mariah Careys 14. Studioalbum erscheint im Mai. Die Platte ist zwar bereits im letzten Sommer erwartet worden, doch der neue Termin wurde laut "digitalspy.co.uk" von der Sängerin bestätigt.

Das Album soll demnach erstmals am 05. Mai in Großbritannien veröffentlicht werden. Wann die CD in Deutschland zu haben ist und wie der Titel lauten soll, ist noch unklar. Allerdings gibt es ab morgen (12.02.) einen Vorgeschmack auf die anstehenden Songs, dann feiert das Video zu ihrer zweiten Singleauskopplung "You're Mine (Eternal)" auf der Internetseite von MTV Premiere.

Übrigens wurde vor kurzem bekannt, dass die 43-Jährige dieses Jahr auch ein Kinderbuch auf dem Markt bringen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen