Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: besondere Ehre

Mariah Carey: besondere Ehre

28.04.2008 - 10:03 Uhr

New York - Mariah Carey ist glücklich wie nie.

Der Grund: Ihre Heimatstadt New York widmete ihr ein ganzes Wochenende. Am vergangenen Freitag (25.04.) wurde die Spitze des Empire State Buildings zu Ehren von Carey in ein neues Licht getaucht. Sie erstrahlte bei Einbruch der Dunkelheit in Pink, Weiß und Lavendel - eben so wie das Cover des neuen Carey-Albums "E=MC²". Mariah war natürlich zu einer Feierstunde geladen und sagte: "Als ich noch ein kleines Mädchen in New York war, hätte ich nicht zu träumen gewagt, jemals so etwas zu bekommen. Ich fühle mich sehr gesegnet." Natürlich durfte die Diva auch ein Souvenir mit nach Hause nehmen. Mariah bekam eine Glas-Nachbildung des Empire State Buildings in die Hand gedrückt. Übrigens: Die eigenwillige Beleuchtung wurde erst gestern Abend (27.04.) abgeschaltet.

Mariah Carey räumt mit ihrem Album "E=MC²" richtig ab. In den USA schoss die Platte sofort auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen