Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bei X-Factor

Mariah Carey bei X-Factor

24.08.2011 - 08:30 Uhr

Ab ins TV: Mariah Carey (41) ist "definitiv bestätigt", um an der US-Version von X-Factor mitzuwirken.

Allerdings wird die Sängerin ('Hero') nicht als Jurorin auftreten, sondern die Mentorin von Simon Cowells Gruppe sein.

"Mariah ist als Teil von X Factor definitiv bestätigt", berichtet ein Insider gegenüber dem 'People'-Magazin. "Es ist bestätigt, dass sie mit Simon Cowell etwas im Juroren-Haus aufnimmt."

Neben der Sieben-Oktaven-Stimme sollen noch weitere Stars bei der Staffel mitwirken, Namen fielen jedoch noch nicht.

"Jeder der Juroren wird mit Mentoren, die sie selbst ausgewählt haben, etwas aufnehmen und Simon hat sich dazu entschieden, dass Mariah das mit ihm macht", fügte die Quelle hinzu.

Das neue Staraufgebot hängt wohl auch damit zusammen, dass Simon Cowell kürzlich erklärte, er habe sich in den vergangenen Staffeln gelangweilt und er wolle die Talentsuche wieder erfolgreicher machen. Er erklärte, er fühlte sich als "würde er für eine Rolle bezahlt, die er nicht sehr befriedigend fände." Sicherlich kann Mariah Carey da nun wieder mehr Schwung in die Bude bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen