Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Album-Vö verschoben!

Mariah Carey: Album-Vö verschoben!

23.07.2009 - 13:21 Uhr

New York - Mariah Carey braucht noch Zeit - und zwar für ihr neues Album.

"Memoris Of An Imperfect Angel" soll nun später als bislang angekündigt erscheinen. In den USA wird die Platte am 15. September auf den Markt kommen - drei Wochen später als geplant. Im Internet hatte Carey unlängst verkündet, sie liege in den letzten Zügen in Sachen Studioarbeiten. "Memoris Of An Imperfect Angel" müsse dann aber noch fertig abgemischt werden. Hierzulande soll die Platte eigentlich am 21. August rauskommen. Noch ist nicht klar, ob auch Europa von der US-Verschiebung betroffen ist - wahrscheinlich aber schon.

Die erste Singleauskopplung "Obsessed" soll aber wie geplant am 14. August auf den Markt kommen - zumindest in Europa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen