Startseite » Musik » Musik News » Maria Mena: Konzerte sind stets einzigartig

Maria Mena: Konzerte sind stets einzigartig

13.02.2009 - 07:36 Uhr

Augsburg - Konzertliebhaber können sich schon jetzt auf die kommende Tournee von Maria Mena freuen.

Der Grund: Die Sängerin liefert ihren Fans stets eine einzigartige Show. Das hat die 22-Jährige jetzt im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verraten. Auf die Frage, was die Fans bei ihrem Konzert erwarten können, antwortete Maria: "Auf der Bühne bin ich einfach ich und werde von fünf Jungs unterstützt. Es ist sehr harmonisch und ich will von jedem Song die Hintergrundgeschichte erzählen. Ich möchte dem Publikum das Gefühl geben, dass es nach dem Konzert ein bisschen mehr über meine Songs weiß - sie sollen anders darüber denken, als zuvor. Wir spielen alle Songs, die ich bisher veröffentlicht habe in neuen Versionen."

Hier noch einmal die Tourdaten von Maria Mena:

28.02.2009 - München
01.03.2009 - Stuttgart
02.03.2009 - Singen
04.03.2009 - Frankfurt
05.03.2009 - Köln
06.03.2009 - Trier
08.03.2009 - Bielefeld
09.03.2009 - Bremen
11.03.2009 - Hamburg
12.03.2009 - Leipzig

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen