Startseite » Musik » Musik News » Maren Morris hat geheiratet

Maren Morris hat geheiratet

26.03.2018 - 12:30 Uhr

Nashville - Maren Morris und ihr Verlobter Ryan Hurd haben sich das Ja-Wort gegeben.

Die beiden Musiker sind am Samstag (24.03.) in Nashville vor den Traualtar getreten - dort, wo sie sich zu ersten Mal bei einer Songwriter-Session getroffen haben. Das berichtet das "People Magazine". Auf "Instagram" bestätigte Morris dies mit einem Foto von der Hochzeitsfeier, auf dem sie zu sehen ist, wie sie ihre Eheschließung gerade mit einem Kuss für ihren Liebsten besiegelte. Dazu schrieb sie: "Meine letzte Biegzung nach Hause."

Maren Morris kennt man hierzulande übrigens durch ihre Zusammenarbeit mit Zedd. Zusammen mit Grey brachten die beiden Musiker das Stück "The Middle" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen