Startseite » Musik » Musik News » Marcia Cross: Name ihrer Tochter war Bestimmung

Marcia Cross: Name ihrer Tochter war Bestimmung

04.05.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles Firstnews) - Marcia Cross hat einer ihrer Zwillingstöchter nicht zufällig den Namen "Savannah'" gegeben.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, schien der Name bereits vor einigen Jahren für das heute 2 Monate alte Baby vorherbestimmt. Der Star aus der Us-Serie "Desperate Housewives" dazu wörtlich: "Vor ein paar Jahren hatte ich bereits versucht schwanger zu werden, aber es hat nicht geklappt. Während ich daran arbeitete, hatte ich dieses spirituelle Erlebnisse in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich ein Baby mit dem Namen Savannah haben werde. Ich habe das dann aber wieder vergessen. Dann wurde ich schwanger, und als wir noch gar nicht wussten, dass wir Töchter bekommen, habe ich eine Email von meinem Mann bekommen, in der stand: "Ich bin gerade auf einen Namen gestoßen - Savannah."

Marcia Cross brachte am 20. Februar in einem Krankenhaus von Los Angeles zwei Mädchen zur Welt. Die beiden Kleinen bekamen die Namen Eden und Savannah. Vater der Zwillinge ist Cross' Ehemann Tom Mahoney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen