Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi: Chart-Erfolg ist wunderbar

Marc Terenzi: Chart-Erfolg ist wunderbar

19.08.2008 - 16:13 Uhr

Augsburg - Marc Terenzi freut sich unheimlich über seine gute Chartplatzierung.

Dass er mit seinem Cover-Song "Billie Jean" auf Platz 27 der deutschen Single-Charts gelandet ist, sei einfach wunderbar, so der 30-Jährige. Das hat Marc jetzt im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Wörtlich sagte Terenzi zu der Chartplatzierung: "Es ist ein super Platz für einen Cover-Song. Ich habe seit drei Jahren nichts mehr gemacht. Für mich persönlich wird der Erfolg aber nicht an der Chartplatzierung gemessen, sondern daran, ein tolles Album zu machen. Und wir haben ein tolles Album! Aber, in die Top 30 einzusteigen, ist wirklich toll!"

Der Song "Billie Jean" ist auf dem neuesten Album von Marc Terenzi zu finden. Der Longplayer namens "Black Roses" kommt am Freitag (22.08.) in die Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen