Startseite » Musik » Musik News » Marc Marshall: Neues Album & Tour im Sommer

Marc Marshall: Neues Album & Tour im Sommer

20.07.2017 - 16:15 Uhr

Baden-Baden - Marc Marshall geht zwei Jahre nach seinem letzten Solo-Projekt mit seinem neuen Album "Herzschlag" auf Tour.

Das Album erscheint am 28. Juli. Mit dem Projekt hat sich der Künstler auch mehrere Wünsche erfüllt, darunter Duette mit Cassandra Steen, Gregor Meyle und mit seinem Vater Tony Marshall. "Herzschlag" ist Marc Marshall pur, wie "mcs" bekannt gibt. Der Sänger lässt mit seiner Musik sein Herz sprechen und das nur mit einem Flügel, seiner Stimme und viel Gefühl.

Und hier die Tour-Termine 2017:

08.09.2017 - Leipzig | Gewandhaus
09.09.2017 - Potsdam | Nikolaisaal
10.09.2017 - Schwedt/Oder | Uckermärkische Bühnen
21.09.2017 - München | Gasteig
22.09.2017 - Bensheim | Parktheater
23.09.2017 - Ulm | Kornhaus
24.09.2017 - Schwäbisch-Hall | Neubau-Saal
29.09.2017 - Eberswalde Haus | Schwärzetal
30.09.2017 - Wittenberge | Kultur- & Festspielhaus
01.10.2017 - Timmendorf | Trinkkurhalle
28.10.2017 - Bremen | Die Glocke
29.10.2017 - Düsseldorf | Savoy Theater
02.11.2017 - Nürnberg | Meistersingerhalle
03.11.2017 - Bad Orb | Konzerthalle
04.11.2017 - Werl | Stadthalle
05.11.2017 - Gummersbach | Theater

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Martina Goldau schrieb am 17.08.2017 um 09:54 Uhr:

Marc Marshall ist ein ganz großer Künstler, dem das Gesangstalent in die Wiege gelegt wurde, der aber auch sein Handwerk von Grund auf gelernt hat und seine Stimme zu immer neuen Höchstleistungen bringt. Die Lieder seiner neuen CD treffen mitten ins Herz, vor allem, wenn man sie live hört. Ich hatte das eine oder andere Mal schon das große Vergnügen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich das Album anzuhören und sich dabei nicht irritieren zu lassen, dass man es unter "Deutscher Schlager" findet. Die Bandbreite auf dem Album ist sehr groß, umfasst Eigenkompositionen, 3 Duette und auch ein Medley von Songs von Harry Belafonte. Ein Besuch eines der Konzerte ist auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebnis. Marc Marshall singt ohne Mikro, nur mit Begleitung des virtuosen René Krömer am Flügel - ein Erlebnis für Augen, Ohren, Herz und Seele. Ich bin ein großer Verehrer der Musik von Marc Marshall und auch des Menschen, denn er ist authentisch, offen, liebenswert und hat Humor - ein geborener Entertainer, der auf die Bühne gehört.

Diese Seite teilen