Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore dementiert Verlobung

Mandy Moore dementiert Verlobung

30.08.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore hat nicht vor, in nächster Zeit vor den Traualtar zu treten.

Die Sängerin und Schauspielerin hat jetzt Gerüchte dementiert, sie habe sich vor kurzem verlobt. Diese waren aufgekommen, nachdem die 23-Jährige in letzter Zeit mit einem neuen Ring gesehen wurde. Laut aktuellen Medienberichten hat sich Mandy den Ring allerdings selbst gekauft. Mandy wörtlich: "Das war ein Geschenk an mich selbst, ich bin also mit mir selbst verlobt."

Übrigens: Mandy Moore würde gerne nach Frankreich ziehen. Dort, so die Hoffnung der 23-Jährigen, könne sie endlich mal zur Ruhe kommen. In ein paar Jahren könnte es so weit sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen