Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo will für die Fans da sein

Mandy Capristo will für die Fans da sein

03.09.2012 - 11:03 Uhr

Ludwigsburg - Mandy Capristo sind ihre Fans unheimlich wichtig. Deshalb versucht die Sängerin auch immer, sich Zeit für Autogramme und Fotos zu nehmen.

Gerade auf dem roten Teppich ist das aber nicht ganz einfach. Die 22-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Wenn man die Möglichkeit hat, wirklich da zu stehen und zu schreiben, dann mache ich das. Und es gibt ganz viele Momente, da stehen die Fans zehn Stunden da und du kannst nicht mal drei Minuten am roten Teppich stehen, weil auch noch viele andere Künstler da sind. Und wenn ich dann kann, dann versuche ich immer, so lange wie's geht und auch immer Management und Team zu ignorieren, wenn sie meinen Namen rufen."

Mandy Capristo hat in diesem Jahr ihr erstes Solo-Album "Grace" auf den Markt gebracht. Seit Freitag (31.08.) ist ihre zweite Singleauskopplung "Closer" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen