Startseite » Musik » Musik News » Mando Diao starten wieder durch

Mando Diao starten wieder durch

21.02.2014 - 13:18 Uhr

Berlin - Mando Diao sind zurück. Die schwedische Band hat ein neues Album am Start.

Am 02. Mai erscheint die Platte "Aelita". Sänger Gustaf Norén sagte laut Universal Music dazu: "Im Vorfeld wurden wir oft gefragt, ob wir auf der neuen Platte `zu unserem alten Mando Diao-Sound zurückkehren würden. Unsere Antwort lautet: Es gibt keinen typischen Mando Diao-Sound. Wir entwickeln uns ständig weiter und die Musik wächst mit uns. Keines unserer Alben hört sich wie das vorherige an und auch unser neues Werk macht da keine Ausnahme. Wir haben schon immer nach neuen Dimension gesucht und sind auch auf `Aelita` fündig geworden."

Mando Diao brachten übrigens zuletzt 2012 das Album "Infruset" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen