Startseite » Musik » Musik News » Maite Kelly & Howard Carpendale feiern mit Schlager-Fans

Maite Kelly & Howard Carpendale feiern mit Schlager-Fans

19.06.2017 - 11:15 Uhr

Berlin – Am Samstagabend (17.06.) haben 18.000 Menschen die Schlager-Party des Jahres gefeiert.

Auf der Waldbühne in Berlin traf sich alles, was in der Schlagerszene Rang und Namen hat. Mit dabei waren Vicky Leandros, Thomas Anders, Beatrice Egli und viele andere mehr. Howard Carpendale war begeistert, wie die „B.Z.“ berichtet. Er sagte: „Ich singe jetzt singe schon seit 50 Jahren, aber in Berlin auf der Waldbühne zu stehen ist wirklich etwas ganz Besonderes.“ Auch Kerstin Ott meinte: „Es ist mir wirklich eine große Ehre hier sein zu dürfen.“ Laut „B.Z.“ war Maite Kelly zu Tränen gerührt und sagte: „Es fühlt sich wie eine große Umarmung an, hier sein zu dürfen.“

Den krönenden Abschluss der langen Schlagernacht bildeten übrigens Nik P. und Matthias Reim, die den Fans ihre letzte Stimmkraft zu rauben schienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen