Startseite » Musik » Musik News » Madsen gehen auf US-Tour

Madsen gehen auf US-Tour

29.07.2011 - 06:50 Uhr

Berlin - Den Herren von Madsen wird eine ganz besondere Ehre zuteil.

Sänger Sebastian und seine Mannen gehen im Herbst auf US-Tour. Zwar singen die Jungs auf Deutsch - das ist allerdings gerade der Grund, warum Madsen Amerika betouren werden. Wie die zuständige Plattenfirma Universal nun mitteilte, soll die Band Übersee für die deutsche Sprache werben. Das Goethe-Institut und die deutsche Botschaft haben die Initiative "do Deutsch" ins Leben gerufen - Madsen werden in diesem Rahme 13 Konzerte spielen. Los geht es am 14. Oktober in Boston, das Finale findet am 18. November in Denver statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen