Startseite » Musik » Musik News » Madonnas Karma für Schiffsunglück verantwortlich

Madonnas Karma für Schiffsunglück verantwortlich

10.09.2009 - 15:15 Uhr

Sofia - Madonna wird in Bulgarien zum Sündenbock erklärt.

Geistliche Führer haben die Popqueen nun beschuldigt, für ein Schiffsunglück am 05. September mit 15 Toten verantwortlich gewesen zu sein - obwohl Madonna zu diesem Zeitpunkt gar nicht im Lande gewesen ist. Den Priestern genügte es auch, dass die 51-Jähre am 29. August da gewesen ist. Ihr schlechtes Karma sei schließlich geblieben und habe zu dieser Katastrophe geführt, so die Meinung der christlich-orthodoxen Führer.

Die christlich-orthodoxe Kirche hatte im Vorfeld schon die Einwohner zum Boykott gegen das Konzert in Sofia aufgerufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen