Startseite » Musik » Musik News » Madonna: zweite Adoption?

Madonna: zweite Adoption?

27.10.2008 - 18:14 Uhr

New York - Madonna will ein zweites Kind adoptieren.

Und das, obwohl ihre Ehe gescheitert ist. Gerüchten zufolge wird die Sängerin einen Jungen mit Namen Mercy James zu sich holen. Der Waisenjunge ist wie der dreijährige David aus Malawi. Es heißt, Saxon Maude, der Großvater des kleinen Mercy, gab bereits seine Zustimmung. Er erklärte, Madonna dürfe seinen Enkel schon in den nächsten Monaten mit nach Hause nehmen. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Er denkt, Mercy wird schon zum neuen Jahr bei Madonna sein." Bestätigt wurden die Gerüchte bislang nicht.

Madonna adoptierte zusammen mit Noch-Ehemann Guy Ritchie den kleinen David Banda. Sie holten den Jungen im Jahr 2006 zu sich. Nachdem die Sängerin und der Regisseur vor kurzem aber ihre Scheidung bekannt gaben, ging man nicht davon aus, dass Madonna ein zweites Adoptiv-Kind zu sich holen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen