Startseite » Musik » Musik News » Madonna plant zweite Adoption

Madonna plant zweite Adoption

12.08.2008 - 18:33 Uhr

London - Madonna plant angeblich ein zweites Kind aus Malawi zu adoptieren.

Die Queen of Pop hatte bereits 2006 den kleinen David aus dem afrikanischen Land zu sich geholt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, möchte sie nun die zweijährige Mercy James adoptieren, deren Mutter bei der Geburt starb und die nun in einem Waisenhaus in Malawi lebt. Die Familie des Kindes ist allerdings gegen die Adoption. Mercys Großmutter Anaphiri sagte dazu: "Wenn Mercy nicht länger ein Baby ist, wollen wir sie zurück. Ich will das Geld nicht, das sie mir angeblich geben wollen." Madonna soll trotzdem weiterhin versuchen, die Adoption voranzutreiben.

Madonna und Guy Ritchie adoptierten David 2006. Die Mutter des Kleinen starb kurz nach der Geburt, der Vater gab seinen Sohn dann in ein Waisenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen