Startseite » Musik » Musik News » Madonna zieht mit ihrer Familie nach New York

Madonna zieht mit ihrer Familie nach New York

17.03.2007 - 09:17 Uhr

New York - Madonna will mit ihrer Familie noch dieses Jahr nach New York ziehen.

Grund: Ihr Vater Tony Ciccone ist schwer krebskrank und die Sängerin möchte so bald wie möglich in seiner Nähe sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist es der 48-Jährigen jetzt nämlich ein besonderes Anliegen, ihren Vater jeder Zeit sehen und unterstützen zu können. Madonnas Ehemann Guy Ritchie hingegen soll weniger begeistert von den Umzugsplänen sein. Ein Insider wörtlich: "Die Idee ist, so viel Zeit dort wie in London zu verbringen. Wenn nicht sogar noch mehr. Guy gefällt die Idee nicht so gut, aber Madonna besteht auf den Umzug. Ihrem Vater geht es nicht gut und sie hofft, dass ihm die Nähe seiner Enkelkinder helfen wird."

Madonna war wegen ihres Ehemannes Guy Ritchie, einem Engländer, nach London gezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen