Startseite » Musik » Musik News » Madonna zeigt den Familiezuwachs

Madonna zeigt den Familiezuwachs

09.02.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Madonna hat vor kurzem erst zwei weitere Waisen adoptiert und diese präsentierte sie nun voller Stolz auf "Instagram".

In dem sozialen Netzwerk postete sie ein gemeinsames Foto mit den Zwillingsmädchen und schrieb dazu: "Ich bin überglücklich, dass sie jetzt ein Teil meiner Familie sind. Ich bin denjenigen aus Malawi unendlich dankbar, die mir geholfen haben, das zu ermöglichen. Und ich bitte die Medien, unsere Privatsphäre während dieser Übergangszeit zu respektieren."

Madonna hat übrigens bereits zwei Adoptivkinder. David Banda und Mercy James stammen ebenfalls wie ihre neuen Geschwister aus Malawi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen