Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sohn Rocco zeigt sich Aufmüpfig

Madonna: Sohn Rocco zeigt sich Aufmüpfig

03.07.2006 - 16:28 Uhr

New York - Madonna scheint ihre Kinder nicht besonders gut im Griff zu haben - zumindest was ihren fünfjährigen Sohn Rocco angeht.

Zusammen mit ihm, Ehemann Guy Ritchie und Tochter Lourdes besuchte die Pop-Ikone kürzlich ein Kabbalah-Zentrum in New York. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte sich der Kleine aber wenig begeistert von dem Familienausflug: Immer wieder streckte er wartenden Reportern die Zunge raus. Tochter Lourdes hingegen protestierte weniger unverschämt: Sie trug entgegen der Kleiderordnung der jüdischen Geheimlehre - nämlich weiße Kleidung und weiße Kopfbedeckung - ein türkisfarbenes T-Shirt mit passendem Rock.

Madonna ist seit Dezember 2000 mit Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen