Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Wissensquelle für ihren Liebsten

Madonna: Wissensquelle für ihren Liebsten

25.09.2013 - 10:15 Uhr

Madonna (55) ist für Brahim Zaibat (26) eine unerschöpfliche Quelle des Wissens.

Die Sängerin ('Frozen') und der Tänzer sind seit knapp drei Jahren ein Paar und trotz des Altersunterschiedes von 29 Jahren funktioniert die Beziehung gut. Der Franzose offenbarte in einem Interview mit der französischen 'Gala', dass er sehr von dem Wissensvorsprung seiner Freundin profitieren würde: "Es würde mich Tage kosten, um zu erzählen, wie viel sie mir beigebracht hat und sie macht es noch immer. Jeden Tag lerne ich ein bisschen mehr, selbst, wenn wir räumlich getrennt sind. Mit ihr gewinnt meine Persönlichkeit an Wert. Beruflich entwickele ich mich weiter und intellektuell ebenfalls, da ich sehr neugierig bin und sie eine Quelle des Wissens ist", lobte Zaibat Madonna und schwärmte: "Sie hat mir alte französische Filme gezeigt, von denen ich überhaupt nicht wusste, dass sie existieren."

Aber der neue Star der französischen Fassung von 'Dancing With the Stars' gab zu, dass er ganz genau aufpassen müsse, was die Leute in seiner Umgebung von ihm wollen: "Dass ich ihr Freund bin, kann ein Nachteil und ein Vorteil sein. Es ist ein großer Vorteil wegen all der Dinge, die ich gerade erklärt habe, aber es ist ein Nachteil für meine Beziehungen mit anderen Menschen. Manchmal weiß ich nicht, ob die Leute mich sehen wollen oder sie."

Zumindest kann sich Zaibat darauf verlassen, dass ihn seine prominente Partnerin bei allem unterstützt und deshalb auch nichts dagegen hatte, dass er bei der Tanzshow mitmacht: "Sie sagte, ich solle es machen, aber ich sollte auch an Erholungspausen denken", enthüllte Brahim Zaibat die fürsorgliche Seite von Madonna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen