Startseite » Musik » Musik News » Madonna will Nachtclub eröffnen

Madonna will Nachtclub eröffnen

05.09.2005 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Pop-Ikone Madonna will mit Hollywoods Nachtleben Geld verdienen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kaufte sich die Sängerin und Produzentin ein Anwesen in Hollywood, das sie in einen trendigen Nacht-Club verwandeln will. Ein Insider sagte: "Der Laden steht gleich südlich vom Hollywood Boulevard. Ich habe keine Ahnung, wie er heißen soll, aber die Konkurrenz ist ganz schön hart, die Gegend hier wird nämlich gerade zum absoluten Szene-Treff." Wann Madonnas ihren Club eröffnen will, ist bisher nicht bekannt.

Jedenfalls hat sich die Sängerin schon wieder Einiges vorgenommen, obwohl sie sich eigentlich gerade noch von ihrem Reitunfall vor drei Wochen erholt. Die Sängerin war an ihrem 47. Geburtstag am 16. August vom Pferd gestürzt und hatte sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand gebrochen. Das Makabre: Ehemann Guy Richie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt (Fan-Lexikon berichtete).

Infolge des Unfalls musste Madonna die Termine ihrer geplanten Promotion-Tour für ihr neues Album "Confessions On A Dancefloor" verschieben. Das Album wird aber wie geplant am 14. November in den Handel kommen. Die erste Single daraus wird den Titel "Hung Up" tragen. Der Song soll am 17. Oktober on Air gespielt werden - auch daran ändert sich nichts. Die Tour folgt voraussichtlich im Sommer (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen